Psychologische Beratung / Coaching / Psychotherapie (HPG)

Psychologische Beratung oder Coaching ist professionelle Lebenshilfe. Die Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz erlaubt psychische Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln und entprechende Rechnungen zu schreiben.
***

Mit welchen Methoden arbeite ich in Einzelsitzungen?

Meine Sitzungen können von Einzelpersonen oder von Paaren gebucht werden. Wir treffen uns in meiner Praxis in Berlin-Mitte, am Telefon oder Online. English speaking persons are welcome!

Raum für Einzelsitzungen – Praxis Martin Lenz Berlin

Egal ob Psychotherapie, Psychologische Beratung oder Coaching – ich arbeite je nach Situation und individueller Vorliebe wechselnd mit folgenden Methoden:

Aufstellungen,
Hypnosetherapie,
Arbeit mit dem Inneren Kind,
Arbeit mit inneren Bildern,
Atem & Körperwahrnehmung,
Gespräche,
NLP.

Terminvereinbarung und Kosten

martinlenz.net@gmail.com / 030 60 959 683

Sitzung 60 min. = 80 Euro / Sitzung 90 min. = 110 Euro / Sitzung 120 min. = 140 Euro.
Eine Ermäßigung ist nach Absprache möglich.
Telefonische Erstgespräche a 30 min. sind kostenlos.

Die Kosten sind als Selbstzahler oder über eine Privat- oder Zusatzversicherung zu leisten. Eine Abrechnung über Gesetzliche Krankenkassen ist nicht möglich.
***

Rechtlicher Hinweis

Die von mir praktizierte Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Meine Anweisungen sind Vorschläge, denen der Klient aus freiem Willen nachkommt. Jeder trägt die Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung oder für Unfälle während der Sitzungen und auf dem Weg dorthin, sind ausgeschlossen. Für alle Fragen, die sich aus den Sitzungen ergeben, stehe ich gerne zur Verfügung.