Gruppen

Familienaufstellungen / Systemaufstellungen

Die nächste Gruppe findet am Samstag, den 23. November 2019 statt.

Alles zum inhaltlichen Ablauf: Zur Methode

Zeit: 10 bis 18 Uhr inklusive Pausen
Ort: Neuenhagen bei Berlin (Nähe S-Bhf.)

Kosten mit eigener Aufstellung: 110 €
als Stellvertreter / Beobachter: 30 €

Anmeldung: 
Telefon: 0178 – 1699 502
Mail: martinlenz.net@gmail.com


Die Kosten sind als Selbstzahler oder als Abrechnung über eine Privat- und Zusatzversicherung zu leisten. Eine Abrechnung über die Gesetzlichen Krankenkassen ist nicht möglich. Erstgespräche sind kostenlos.

Rechtlicher Hinweis
: Die von mir praktizierte Aufstellungs- und Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Meine Anweisungen sind Vorschläge, denen der Teilnehmer aus freiem Willen nachkommt. Jeder Teilnehmer trägt die Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung oder für Unfälle während der Gruppen und Sitzungen und auf dem Weg dorthin, sind ausgeschlossen. Für alle Fragen, die sich aus den Aufstellungen und Sitzungen ergeben, stehe ich gerne zur Verfügung.