Einzelsitzungen

Psychotherapie / Paartherapie / Psychologische Beratung

In den Einzelsitzungen arbeite ich mit Gesprächen (intensiver als in den Gruppen), Symbolaufstellungen (mit Scheiben bzw. Figuren) oder mit inneren Bildern (innere Aufstellungen, Arbeit mit dem inneren Kind, Arbeit mit Symptomen und anderen Teilen, sowie Heilreisen und Rückführungen). Manchmal arbeite ich auch mit bestimmten Methoden aus dem NLP oder mit Geistheilung. Der Wechsel zwischen diesen Elementen ist fließend.
Da die meisten Problemmuster auch immer mit der Dominanz des Verstandes und mit Energiemangel im Körper zu tun haben, ist es mir wichtig, beim Sprechen und während der emotionalen Prozesse immer auf die bewußte Verbindung zum Atem und zum Körper zu achten.
Geschlossene Augen, bewußter Atem und meine Führung durch Sprache, machen es meistens leicht, die inneren Bildern anzuschauen. Der unmittelbare Kontakt zu diesen Seelenbildern, die ja in der Gruppenaufstellung nach Außen übersetzt werden, bringt mitunter erstaunliche Wendungen im Lösungsprozess hervor und gleicht oft den scheinbaren Nachteil der fehlenden Dynamik und Feedbacks durch die Stellvertreter aus.
Tiefgreifende Probleme können und sollten in mehreren zusammenhängenden Sitzungen im Sinne einer Psychotherapie bearbeitet werden. Die Einzelsitzungen können grundsätzlich auch von Paaren mit einem gemeinsamen Anliegen gebucht werden.

Ort: Berlin-Mitte (auch per Telefon und Skype möglich)
Kosten pro Sitzung: 90 Euro (90-120 min), 60 Euro (bis 60 min)
Therapie-Angebot: 600 Euro für 12 Sitzungen a 60 min
Auch andere Vereinbarungen sind möglich.
Erstgespräche bis 45 min sind kostenlos.

English speaking persons are welcome!

Termine nach Absprache:
Mail: martinlenz.net@gmail.com
Telefon: 0178 16 99 502

Die Kosten sind als Selbstzahler oder als Abrechnung über eine Privat- und Zusatzversicherung zu leisten. Eine Abrechnung über die Gesetzlichen Krankenkassen ist nicht möglich.

Rechtlicher Hinweis:
Die von mir praktizierte Aufstellungs- und Heilarbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt. Meine Anweisungen sind Vorschläge, denen der Teilnehmer aus freiem Willen nachkommt. Jeder Teilnehmer trägt die Verantwortung für sich selbst und seine Handlungen. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung oder für Unfälle während der Gruppen und Sitzungen und auf dem Weg dorthin, sind ausgeschlossen. Für alle Fragen, die sich aus den Aufstellungen und Sitzungen ergeben, stehe ich gerne zur Verfügung.